Über eine Bekannte des Vaters eines U15-Spielers kam der Kontakt zu Katharina zustande. Während eines Urlaubsaufenthaltes auf Madagaskar hatte sie mitbekommen, dass ein Fußballverein gegründet werden sollte. Die Voraussetzungen hierfür sind aber denkbar schlecht. Im Prinzip gibt es dort noch nichts, was nach einem Fußballverein aussieht.
Um dieses Vorhaben mit Leben zu füllen, hat sich die U15 entschieden, sich aktiv zu beteiligen und zu helfen. So haben sich alle Spieler und das Trainerteam von gut erhaltenen Fußballsachen getrennt, die nicht mehr benötigt werden oder die zu klein geworden sind. Bälle, Fußballschuhe, Taschen, Trikots etc. – es kam eine Menge zusammen, sehr zu Freude von Jeffrey und Katharina, die stellvertretend die Sachen entgegen genommen haben. Die nächsten Aufgaben warten schon. Im kommenden Jahr soll ein Fußballplatz vor Ort errichtet werden.

Teamseite der U15-Junioren

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!