Für Cheftrainer Felix Hirschnagl (re.) ist es nicht nur das letzte Saisonspiel bei der U17. Foto: Dirk Fiedler

Die Löwen-U17 muss am 26. und letzten Spieltag in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest zum FC Ingolstadt 04 reisen. Anpfiff im alten ESV-Stadion (Bezirkssportanlage Süd-Ost, Geisenfelder Str. 1, 85053 Ingolstadt) ist am Samstag, 27. April 2024 um 13 Uhr.

Milos Cocic sammelte zuletzt gegen Spitzenreiter Schwaben Augsburg Spielpraxis in der U21. Foto: Privat

Nach drei Auswärtsspielen in Folge empfängt die Löwen-U21 am Samstag, 27. April 2024, in der Bayernliga Süd den TSV 1896 Rain. Anpfiff in der Kies-Arena (Talhofstr. 13, 82205 Gilching) ist um 14 Uhr.

Arin Garza kehrt nach verbüßter Rot-Sperre gegen den VfB Stuttgart ins Junglöwen-Mittelfeld zurück. Foto: Markus Burger

Die Löwen-U19 reist am 24. Spieltag in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest zum VfB Stuttgart. Anpfiff im Robert-Schlienz-Stadion (Mercedesstr. 109, 70372 Stuttgart) ist am Samstag, 27. April 2024 um 13 Uhr.

Die U17 passte gegen Eintracht Frankfurt ihre Leistung dem wechselhaften Wetter an. Foto: Christian Stegmaier

Die Löwen-U17 unterlag gegen Tabellenführer Eintracht Frankfurt mit 0:4. Nach einer indiskutablen ersten Hälfte steigerte sich das Team von Trainer Felix Hirschnagl nach der Pause, ohne aber die Hessen ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Ein Spendenscheck fürs NLZ (v. li.): Roy Matthes, Stephan Vogl, Andreas und Angela Wieser sowie Andreas Schönberger. Foto: Anne Wild

Der TSV 1860 Fanclub Freising Lerchenfeld hat beim Heimspiel der Löwen-Profis gegen den 1. FC Saarbrücken (1:1) für das Nachwuchsleistungszentrum BayWa Junglöwen einen Scheck in Höhe von 1.860 Euro übergeben.

Jubel bei den kleinen Löwen nach dem späten Ausgleichstreffer beim Spitzenreiter. Foto: Joachim Mentel

Die Löwen-U21 erkämpfte sich beim Tabellenführer TSV Schwaben Augsburg ein 2:2. Samir Neziri hatte die Weiß-Blauen in der 3. Minute in Führung gebracht. Die Gastgeber drehten nach zwei individuellen Fehler der Sechzger die Partie (62 und 81.). Der eingewechselte Collin Beutel traf in der 4. Minute der Nachspielzeit zum vielumjubelten Ausgleich.

Emre Dusrun hatte durch einen sehenswerten Treffer die zwischenzeitliche 3:2-Führung für die Junglöwen erzielt. Foto: Markus Burger

In einem wilden Spiel unterlagen die Junglöwen in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest trotz 2:0- und 3:2-Führung am Ende dem 1. FC Kaiserslautern mit 3:4. Die Tore für die Sechzger erzielten Lasse Faßmann (13.), Raphael Ott (18.) und Emre Dursun (50.).

Tausch auf der Trainerposition bei der U21 (v. li.): Felix Hirschnagl, Frank Schmöller und Manfred Paula.

Frank Schmöller hat die Verantwortlichen des TSV 1860 München informiert, dass er in der neuen Saison nicht mehr als Trainer der Bayernliga-Mannschaft des TSV 1860 München zur Verfügung stehen wird. Sein Nachfolger als U21-Trainer wird der bisherige U17-Trainer Felix Hirschnagl.

Im Hinspiel bei der 2:6-Niederlage traf Noah Plöttner zum zwischenzeitlichen 2:4. Foto: Dirk Fiedler

Die Löwen-U17 empfängt am vorletzten Spieltag in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest den Tabellenführer SG Eintracht Frankfurt. Anpfiff auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 ist am Sonntag, 21. April 2024 um 11 Uhr.

Physiotherapeut Maximilian Hermann behandelt Lasse Faßmann in Sandhausen. Foto: Markus Burger

Die Löwen-U19 empfängt am 23. Spieltag in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest am Samstag, 20. April 2024, den 1. FC Kaiserslautern. Anpfiff auf dem 1860-Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 ist um 10.30 Uhr.

Leon Tutic erzielte im Hinspiel beim 2:1-Efolg über Schwaben Augsburg den zweiten Löwen-Treffer. Foto: Privat

Für die Löwen-U21 geht es im dritten Auswärtsspiel in Folge in der Bayernliga Süd am Samstag, 20. April 2024, zu Spitzenreiter TSV Schwaben Augsburg. Anpfiff im Ernst-Lehner-Stadion (Stauffenbergstr. 13, 86161 Augsburg) ist um 14 Uhr.

Roy Matthes (li.) nimmt für das NLZ BayWa Junglöwen den Scheck aus den Händen von Wilson Pearce (re.), Associate Director bei Infront, entgegen. Foto: Infront

Die Tombola im VIP-Bereich des TSV 1860 München zu Gunsten des Nachwuchsleistungszentrum BayWa Junglöwen hat bereits Tradition. Beim letzten Heimspiel der Löwen gegen Viktoria Köln (3:1) wurde in der SechzgerAlm erstmals die 2.000-Euro-Marke geknackt.