In der SoccerArenaFränking in Weichs im Glonntal boten sich den Spielern dabei ideale Voraussetzungen für ein intensives hallenspezifisches Übungsprogramm. Gegen leistungsstarke Gegner konnten die Junglöwen taktische Elemente auf hohem Niveau verfeinern. Die Einheit war für Spieler und Trainer eine willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag.

Ausbilder Janosch Landsberger: „Unser gutes Verhältnis zu unserem Partnerverein hat das gemeinsame Training möglich gemacht – eine klasse Sache für alle Beteiligten.“

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!