Ausgelassener Jubel bei den Junglöwen nach dem „Tor des Tages“. Foto: PrivatAusgelassener Jubel bei den Junglöwen nach dem „Tor des Tages“. Foto: Privat

Die Löwen-U15 konnte am 13. Spieltag in der C-Junioren-Regionalliga Bayern einen 1:0-Auswärtserfolg bei der SpVgg Greuther Fürth feiern, verteidigte damit den 4. Tabellenplatz.

„Wir haben heute nach einer sehr intensiven, ausgeglichenen Partie mit ein 1:0 in Fürth gewonnen“, freut sich U15-Coach Christian Stegmaier. Der Siegtreffer fiel bereits in der 3. Minute.  In der 2. Halbzeit hatten die Gastgeber sogar die Möglichkeit, durch einen Foulelfmeter auszugleichen. Doch der Junglöwen-Keeper konnte ihn in der 60. Minute parieren, rettete damit seinem Team den Dreier.