U10- und U11-Junglöwen bei der Faschingsfeier im ICP. Foto: TSV 1860U10- und U11-Junglöwen bei der Faschingsfeier im ICP. Foto: TSV 1860

Im Rahmen ihres diesjährigen sozialen Projekts feierten die U10 und U11 des TSV 1860 München gemeinsam mit den Kindern des ICP München eine Faschingsparty. Die Stiftung ICP München betreut in ihren verschiedenen Einrichtungen Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit einer infantilen Cerebralparese (ICP) oder anderen Körper- und Mehrfachbehinderungen.

Zu Beginn des Tages erhielten die Junglöwen bei einer Führung einen Überblick über die Tätigkeiten der Stiftung. Dabei bekamen sie einen spannenden Einblick in die Klassenzimmer und Therapieräume. Die jungen Löwen hatten viele Fragen, die ausführlich beantwortet wurden. Im Anschluss stieg die Faschingsparty in der Turnhalle. Als Highlight dieser Feierlichkeiten gab es eine Tombola mit verschiedensten Preisen unserer Löwen zu gewinnen. Auch das Sechzgerl, das Maskottchen des TSV 1860 München, ließ sich diese Feier nicht entgehen und begeisterte die Kinder. Zum Abschluss des schönen Vormittags gab es eine kleine Stärkung für die hungrigen Kids. Als Nachspeise durften dabei natürlich Faschingskrapfen nicht fehlen.

Die Junglöwen bedanken sich herzlich beim ICP München für die gemeinsame tolle Faschingsfeier.