Durch einen 1:0 (0:0) Erfolg bei der JFG Wolfratshausen konnten die U14-Junioren den Anschluss an die Tabellenspitze halten und befinden sich weiter im engsten Verfolgerfeld hinter Tabellenführer Fürstenfeldbruck.

Von Anfang an entwickelte sich eine Begegnung bei der beide Mannschaften versuchten, den Gegner frühzeitig unter Druck zu setzen. Die Junglöwen kamen dennoch zu mehreren guten Chancen, da sie trotz des Druckes bestrebt waren, sich fußballerisch aus diesem zu befreien, was zumeist auch gelang. Trotzdem benötigten sie einen Elfmeter, um das Spiel Mitte der zweiten Hälfte für sich entscheiden zu können – Fabian Rother verwandelte souverän. Die beste Chance für die Gastgeber war ein Lattenschuss, ansonsten stand die Löwenabwehr sicher.

Obermeier
Freinecker, Rother, Arnold, Reuter