Moritz Volz und die Junglöwen-U10.Moritz Volz und die Junglöwen-U10.

Am Montagabend kamen die U10-Junioren der Junglöwen zu einem ganz besonderen Highlight. Löwen-Profi Moritz Volz trainierte gemeinsam mit dem jüngsten Löwen-Nachwuchs. Ganze zwei Stunden nahm sich Moritz Volz Zeit und leitete die Jungs durch eine abwechslungsreiche Trainingseinheit.

Mit einer Fintenübung als Warm-Up, einer Passübung und einem Technikzirkel heizte der Profi den Jungs mächtig ein und hatte selbst sichtlich Spaß an diesem Training. Aufmerksam und fasziniert nahmen die U10-Junglöwen alle Anweisungen und Tipps des Löwen-Profis auf. Höhepunkt der Trainingseinheit war das Abschlussspiel, in dem Moritz Volz als neutraler Spieler selbst mitspielte. Für die Junglöwen war es ein absolutes Highlight, gemeinsam mit und gegen ihr großes Vorbild zu spielen.

„Für meine Spieler war es eine Riesensache, von einem Profi trainiert zu werden. Auch Moritz hat man den Spaß angesehen! Moritz ist ein wahres Vorbild für die Jungs", freute sich U10-Trainer Gerhard Mastrodonato über die gelungene Trainingseinheit.

Teamseite der U10-Junioren

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., NLZ-Geschäftsstelle, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 148 oder per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!