Junglöwen trainieren mit Partnerverein JFG Odelzhausen. Foto: TSV 1860Junglöwen trainieren mit Partnerverein JFG Odelzhausen. Foto: TSV 1860

Im Anschluss an das Punktspiel der B-Junioren Bayernliga TSV 1860 München U16 – SV Wacker Burghausen U17 absolvierte NLZ-Leiter Wolfgang Schellenberg gemeinsam mit den U17-Spielern Johannes Stingl und Florian Neuhaus eine Trainingseinheit mit C- und B-Junioren-Spielern des Junglöwen-Partnervereins JFG Odelzhausen.

Auf der herrlichen Sportanlage in Odelzhausen zeigten die beiden U17-Spieler der Junglöwen ihren Alterskollegen der JFG Odelzhausen Tricks und Übungen zur Schulung von Ballgefühl, Passspiel und Ball-An- und Mitnahme. Im Anschluss an ein Torschussspiel wurde noch ein gemeinsames Abschlussspiel absolviert, ehe die intensive und sicherlich lehrreiche Trainingseinheit nach 75 Minuten abgeschlossen wurde. Bereits in wenigen Tagen wird man sich bereits wieder treffen, dann tritt die U16 der Junglöwen zu einem Freundschaftsspiel gegen die U19 der JFG Odelzhausen an.