Verdient mit 2:0 (0:0) mussten sich die U14-Junioren ihrem Kooperationspartner und dem Tabellenführer der U15-Junioren Bezirksoberliga, TaF Glonntal, geschlagen geben.

Die Truppe von Janosch Landsberger und Alexander Zvonc hatte bereits in der zweiten Minute die erste Chance des Spiels, als Fabian Diranko nach Flanke von Valentin Dachs aus fünf Metern völlig freistehend zum Abschluss kam, den Ball aber neben das Tor setzte. In der Folgezeit boten sich beiden Teams in der ausgeglichenen ersten Hälfte gute Möglichkeiten, um in Führung gehen zu können.

Nach Wiederanpfiff wurden die Gastgeber zunehmend stärker, benötigten aber einen individuellen Fehler seitens der Löwendefensive, um, mittlerweile verdient, in der 52. Minute die Führung erzielen zu können. Ein schöner Angriff kurz darauf, der mit einem strammen Schuss von der 16er-Grenze ins rechte untere Eck zum 2:0 abgeschlossen werden konnte, brachte in der 54. Minute die Vorentscheidung und den Endstand.

TaF Glonntal U15 – TSV 1860 U14 2:0 (0:0)

TSV 1860 München
Rohrbacher