Historisches Wappen der Fußballabteilung des TSV 1860Die Fußballabteilung des TSV 1860 München sucht Unterstützer, die mit ihrem Beitrag den Breitensport bei „Münchens großer Liebe“ fördern. Dazu hat die Abteilungsleitung den „1860-Freunde-Club“ ins Leben gerufen, der neben der Nachwuchsarbeit auch die dritte und vierte Herrenmannschaft sowie die Schiedsrichtergruppe und die Alten Herren unterstützen soll.

„Viele denken, wenn man von der Fußballabteilung spricht, nur an unsere erfolgreiche Jugendabteilung“, sagt Robert Reisinger, Fußballabteilungsleiter. „Aber 1860 ist mehr als das. Wir haben eine der größten und erfolgreichsten Schiedsrichtergruppen in Deutschland, haben eine AH und seit dieser Saison auch eine dritte und vierte Herrenmannschaft, die im Ligabetrieb um Punkte spielen wird.“

Alle Löwenfans können nun dem „1860-Freunde-Club“ beitreten und damit direkt die Fußballabteilung unterstützen. „Um unseren hohen Standard in der Jugendarbeit finanzieren zu können, sind wir auf die Mitgliedsbeiträge und auf die finanzielle Unterstützung der Profi-Abteilung angewiesen“, so Reisinger. „Ich möchte aber unsere Fans bitten, mit ihrer Unterstützung auch den anderen Gruppen der Fußballabteilung unter die Arme zu greifen. Aus diesem Grund haben wir den exklusiven „1860-Freunde-Club“ gegründet.“

Jedes Mitglied beim „1860-Freunde-Club“ kann dabei profitieren: Die exklusiv gestaltete Mitgliedskarte berechtigt zum kostenlosen Eintritt zu allen Spielen des TSV München von 1860 e.V., inklusive der Jugendmannschaften bis einschließlich der U17, die in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest spielt, und den beiden neu geschaffenen Herrenmannschaften des Vereins.

Zudem erfolgt eine Nennung jedes Mitglieds auf der Homepage www.jungloewen.de sowie im Vereinsheft „Die Sechzger“. Weitere Vorteilsaktionen für die Unterstützer sind geplant.

„Im Grunde eine runde Sache für alle Mitglieder und Fans, die der Vereinsarbeit der Fußballabteilung unter die Arme greifen wollen“, so Reisinger, „jeder Unterstützer ist Gold wert!“

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club (PDF-Datei, ca. 250 KB)
Bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:
TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München
oder per Fax an: 089/64 27 85 31 oder