Die Sichtung von hoffnungsvollen Nachwuchstalenten nimmt beim TSV 1860 München einen hohen Stellenwert ein. Woche für Woche engagieren sich die Trainer und Scouts auf den Münchner und oberbayerischen Sportplätzen. Stets werden talentierte Spieler an die Grünwalder Straße eingeladen, die den Trainern und Scouts im Rahmen der Sichtung auffallen.

Als Alternative zu den Sichtungen auf fremden Sportplätzen wird es wie jedes Jahr im Mai am Trainingsgelände des TSV 1860 wieder Talentsichtungstage geben.

Diese werden am
Mittwoch, den 4. Mai 2011
(Jahrgang 2001–2004)
Mittwoch, den 11. Mai 2011 (Jahrgang 1997–2000)
jeweils von
17 Uhr bis 19 Uhr

am Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114 stattfinden.

Die Talentsichtungstage verfolgen das Ziel, frühzeitig die besten und talentiertesten Spieler und Torhüter herauszufiltern, um deren Entwicklung mit zahlreichen Tipps und einzelnen Förderungen begleiten zu können. Für die jungen Spieler also eine einmalige Möglichkeit, sich beim TSV 1860 zu empfehlen und vielleicht schon bald die Fußballschuhe für ein „Junglöwen-Team“ zu schnüren.

Alle wissenswerten Informationen findest Du unter: Probetraining

Die Anmeldung kann ausschließlich online zwischen dem 1. März und dem 31. März 2011 durchgeführt werden. Sobald die Kapazitäten ausgeschöpft sind, wir die Anmeldung geschlossen und zu späte Anmeldungen können dann leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Daher schnell anmelden ab 01. März 2011, wir freuen uns über eine Vielzahl an Anmeldungen!