"München – Stadt der Löwen" ist das Thema des Juniorenkalenders 2021. "München – Stadt der Löwen" ist das Thema des Juniorenkalenders 2021.

Unter dem Motto „München – Stadt der Löwen“ ist der Junglöwen-Kalender bereits zum 34. Mal erschienen und eignet sich ideal als Weihnachtsgeschenk. Der Verkaufserlös kommt vollständig dem Fußball-Nachwuchs zu Gute.

Auf den zwölf Kalenderblättern sind nicht nur alle elf Junioren-Mannschaften (U9 bis U21), sondern auch das Profi-Team der Löwen zu sehen. Zudem lädt der Kalender in die Löwenwelt des Stadtbildes München ein. Denn an jeder Ecke der bayerischen Metropole lassen sich diese wiederfinden. München ist wahrhaft die Stadt der Löwen.

Der Kalender kostet 6,50 Euro. Er kann per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der Rufnummer 089/642785-310 bestellt werden. Bei einer Bestellung bis zu vier Stück berechnet der Verein 3 Euro Versandkosten, ab fünf Exemplaren ist die Lieferung versandkostenfrei.

In diesem Jahr ist der Kalender auch online über den FA-Fanshop erhältlich: https://tsv1860.org/produkt/fa-jugendkalender-2021/

Jeder Kalender-Käufer unterstützt dabei direkt die Bayerische Junglöwen. Denn der Verkaufserlös fließt vollständig in den Nachwuchs.