Kinder können das erste Heimspiel zum Sonderpreis von 5 Euro besuchenLangeweile in den Ferien – nicht bei den Löwen: Das erste Heimspiel der neuen Saison gegen den VfL Osnabrück (Sonntag, 29. August, um 13.30 Uhr) steht ganz im Zeichen der jungen Fans. Damit möglichst viele Kinder die einzige Löwenpartie während der bayerischen Sommerferien in der Allianz Arena besuchen können, bietet der TSV 1860 für die Begegnung gegen den Zweitliga-Aufsteiger eine extrastarke Ticketaktion an.

Zum Sonderpreis von nur fünf Euro haben alle Kids im Alter von sechs bis einschließlich 13 Jahren die Gelegenheit, beim ersten Pflichtspiel-Auftritt der Löwen vor eigenem Publikum dabei zu sein. Für die Kleinsten (bis einschließlich fünf Jahren) ist der Eintritt wie immer
kostenlos. Ab 14 Jahren gilt der ermäßigte Ticketpreis (Stehplatz 11 Euro, Sitzplatz ab 24 Euro).

»Ferien sollen Spaß machen und deshalb wollen wir mit dieser Kinder-Ticketaktion unseren vielen Nachwuchsfans ein besonderes Ferienerlebnis bieten. Es wäre schön, wenn sich ganz viele junge Löwen zusammen finden, um unsere Mannschaft beim Heimspiel-Debüt lautstark zu unterstützen«, sagt Geschäftsführer Dr. Robert Niemann.

Die 5-Euro-Kinderkarten gibt es für alle Kategorien und Plätze in der Allianz Arena (ausgenommen VIP-Tickets) und sind ab sofort an den Vorverkaufsstellen in der Grünwalder Straße 114, in den Fanshops in der Orlandostraße und der Allianz Arena sowie über die Tickethotline unter 01805-60 18 60 erhältlich. Die Kinderkarten können auch direkt am Spieltag an allen Tageskassen der Allianz Arena erworben werden.

Weitere Informationen unter www.tsv1860.de.