Lorenz Knöferl ist für die U16-Nationalmannschaft nominiert. Foto: A. WildLorenz Knöferl ist für die U16-Nationalmannschaft nominiert. Foto: A. Wild

Als Junglöwe Lorenz Knöferl Mitte August an einem DFB-Lehrgang teilnehmen durfte, überzeugte er das DFB-Trainerteam um Christian Wück derart, dass er nun für zwei Länderspiele der U16-Nationalmannschaft nominiert wurde.

Vom 02. bis zum 10. September verbringt der 15-jährige Löwe neun Tage im deutschen Nationalteam. Am Mittwoch, den 05.09 steht das erste Länderspiel an. Im österreichischen Kilb, nicht weit von St. Pölten, trifft er mit seiner U16 auf Zypern. Das zweite Spiel folgt am Sonntag, den 09.09. in Ober-Grafendorf (ebenfalls in der Nähe von St. Pölten) gegen den Gastgeber aus Österreich.

Die Junglöwen wünschen viel Erfolg und spannende Tage bei der Nationalmannschaft.