Lorenz Knöferl nimmt an einem DFB-Lehrgang teil. Foto: Anne WildLorenz Knöferl nimmt an einem DFB-Lehrgang teil. Foto: Anne Wild

Junglöwe Lorenz Knöferl wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zum Lehrgang der U16-Nationalmannschaft eingeladen. Von Sonntag 19. August bis Mittwoch 22. August darf er beim Sichtungslehrgang in Kaiserau vorspielen.

Der 15-jährige Lorenz Knöferl wird bereits seit 2014 im Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 München ausgebildet. Momentan gehört er als junger B-Jugend-Jahrgang dem U17-Kader der Löwen an. Nachdem er in der U15 schon mehrere BFV-Maßnahmen absolvierte, darf sich der junge Löwe nun über die Nominierung von U16-DFB-Trainer Christian für die Nationalmannschaft freuen.

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!