Junglöwen-Trainer bilden sich fort. Foto: TSV 1860Junglöwen-Trainer bilden sich fort. Foto: TSV 1860

Wie jedes Jahr absolvierten die Trainer und Mitarbeiter des Nachwuchsleistungszentrums des TSV 1860 München zu Beginn der neuen Saison eine interne Fortbildung. Die Trainer-Tagung fand zum ersten Mal am Sportgelände des DJK Fasangarten statt.

Die Löwen-Trainer bilden sich regelmäßig in großen Tagungen fort, um diverse Themen, Abläufe und Ideen anzusprechen, zu diskutieren und zu implementieren. Diesmal standen vor allem die Effektivierung von Dokumentationen sowie die Verwendung des Kinexon-Systems zur Trainings- und Spielanalyse auf dem Programm. Ein gemeinsamer Trainerkick rundete den Fortbildungs-Tag ab.

Ein herzliches Dankschön gilt der Gaststätte „Görzer‘s“. für die Bewirtung. Mit einem Mittagsgericht sowie Kaffee und Kuchen wurden alle Teilnehmer bestens versorgt.