Gleich sieben Tore konnten die U10-Junglöwen bei ihrem sechsten Saisonspiel gegen den TSV Dachau erzielen. Mit ihrem bereits fünften Saisonsieg führen sie momentan die Tabelle der U11 Überregional Alligator an.

Die Junglöwen dominierten von Beginn an die Partie und setzten die Gastgeber sofort unter Druck. Diese konnten bis zur 12. Minute dagegen halten. Danach netzten die jungen Löwen sieben Mal ein. „Wir hätten noch weitere gute Möglichkeiten gehabt, die wir konsequenter ausspielen hätten müssen. Da können wir uns noch verbessern. Aber insgesamt war das auch in der Höhe ein absolut verdienter Sieg für uns. Spielerisch steigern wir uns immer mehr. Das ist super“, lobte U10-Löwen-Trainer Gerhard Mastrodonato seine Jungs.

Am Mittwoch steht das Stadt-Derby gegen den FC Bayern an. Das Heimspiel an der Grünwalderstraße beginnt um 18 Uhr.

 

23.10.2016: TSV Dachau – TSV 1860 München 0:7 (0:4)

Aufstellung

TSV 1860 München
Beukelmann, Bracher, Domakus, Kaltofen, Ketsetzis, Kurze, Meiser, Ofli, Plöttner, Redzepi

Tore

0:1 TSV 1860 München (12. Min.)
0:2 TSV 1860 München (15. Min.)
0:3 TSV 1860 München (17. Min.)
0:4 TSV 1860 München (20. Min.)
0:5 TSV 1860 München (27. Min.)
0:6 TSV 1860 München (37. Min.)
0:7 TSV 1860 München (46. Min.)

Teamseite der U10-Junioren

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!