Speziell für Vereinsmitglieder der Löwen steht nun ein eigener Online-Shop unter der Adresse www.1860.sc24.com zur Verfügung. Vereinsmitglieder erhalten mit ihrem Mitgliedsausweis bis zu 32% Rabatt auf Markensportartikel vieler namhafter Hersteller aus den Bereichen Fußball, Handball, Outdoor, Running, Tennis, Walking und Freizeit.

SC24 Online-Shop für LöwenmitgliederSC24.com ist einer der großen Anbieter im Online-Sporthandel und sponsert eine Vielzahl von Vereinen und Spielern im Teamsport. Seit dieser Saison ist das Unternehmen aus dem bayerischen Krumbach offizieller Co-Förderer des TSV München von 1860 e.V. Juniorenfußball.

Wer als Löwe neue Fußballschuhe, Wanderstiefel, stylische Sneaker oder Sportzubehör sucht, kann beim Einkauf sparen und gleichzeitig die Junglöwen unterstützen. Der Shop verfügt über ein umfangreiches Produktangebot für viele Sportarten, ist bedienungsfreundlich und verspricht schnellen und sicheren Einkauf. Alle Artikel sind sofort lieferbar und die Online-Bestellung unterliegt hohen Sicherheitsstandards. Die Möglichkeit zur kostenlosen Warenrücksendung innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist rundet den Service ab.

Zum SC24.com Online-Shop für Löwenmitglieder