Auf Einladung von Alexander Krist besuchte die U9 seine Zaubershow. Foto: PrivatAuf Einladung von Alexander Krist besuchte die U9 seine Zaubershow. Foto: Privat

Nach einem überzeugenden Sieg beim U10-Turnier des TSV Neuried ließ sich die U9 am Sonntagnachmittag von der Family Illusions Magic Show von Alexander Krist verzaubern.

Am Samstag, 24. Februar, war die U9 selbst aktiv in der Dreifachturnhalle des TSV Neuried, wo sich die Junglöwen beim Neurieder Hallencup 2024 mit U10-Mannschaften maßen. Sowohl in der Vorrunde als auch in der Finalrunde setzte sich das Team der Trainer Christian Hufnagel, Daniel Kujawa und Luca Levi Scholl souverän durch.

In die Finalrunde hatten die Junglöwen den 2:0-Sieg aus der Vorrunde gegen den TSV Schäftlarn mitgenommen. Gegen die Fußballtalente München, die ihre Vorrundengruppe ebenfalls mit drei Siegen für sich entschieden hatten, setzten sie sich mit 6:0 durch und gegen den FC Puchheim feierten sie einen 4:1-Erfolg.

Quasi als Belohnung ging es am nächsten Tag in die Family Illusions Magic Show, eine der besten und abwechslungsreichsten Zaubershows für die ganze Familie, die bis 31. März 2024 noch im Kristelli Theater in München gastiert. Dort tauchten die Junglöwen in die magische Welt von Alexander Krist ein. In den gut 75 Minuten gaben sich Zauberei und Illusionen in rasantem Tempo die Klinke in die Hand. Alexander Krist schaffte es dabei auf wunderbare Weise, alle Zuschauer von jung bis alt auf seine magische Reise mitzunehmen.

Wer sich die Show ansehen möchte: Infos und Tickets gibt es unter www.krist-live.de


ERGEBNISSE

Vorrunde
TSV 1860 München U9 – TSV Neu Ulm U10 2: 1
TSV 1860 München U9 – TSV Neuried U10 6:1
TSV Schäftlarn U10  – TSV 1860 München U9  0: 2

Finalrunde
Fußballtalente München U10 – TSV 1860 München U9  0:6
FC Puchheim U10 – TSV 1860 München U9  1:4
TSV Schäftlarn – TSV 1860 München U9  0:2

Teamseite der U9-Junioren

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., NLZ-Geschäftsstelle, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 148 oder per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!