Yoga-Lehrerin Cornelia Ettrich hatte ein Sonderlob für die Jungs bereit. Foto: PrivatYoga-Lehrerin Cornelia Ettrich hatte ein Sonderlob für die Jungs bereit. Foto: Privat

Die Trainer im NLZ BayWa Junglöwen gehen immer neue Wege, um die Übungseinheiten abwechslungsreich zu gestalten. So war die U12 zuletzt beim Yoga-Unterricht.

Langeweile kommt erst gar nicht auf. Die Trainer Rui Menezes, Jacob König und Franz-Joseph Pienssel ließen sich was Besonderes einfallen, schickten ihre U12-Junglöwen zum Yoga bei Lehrerin Cornelia Ettrich. „Die Jungs waren überraschend engagiert, haben toll mitgemacht und sogar ein Sonderlob von unserer Yoga-Lehrerin erhalten“, erzählte Rui Menezes.

Weil das Ganze so gut ankam, wird es keine einmalige Sache bleiben: „Wir planen, einige weitere Einheiten mit Cornelia Ettrich zu absolvieren, damit die Jungs langfristig davon profitieren und im besten Fall diese Praxis fortsetzen.“

Die U12-Junglöwen machten die Übungen engagiert mit. Foto: PrivatDie U12-Junglöwen machten die Übungen engagiert mit. Foto: Privat

Teamseite der U12-Junioren

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., NLZ-Geschäftsstelle, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 148 oder per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!