Manfred Paula (li) und Viechtachs Bürgermeister Franz Wittmann (re.) mit Arberland Regio GmbH- & VHS-Leiter Wolfgang Günthner sowie Kollegin Carolin Süß. Foto: Monika HäuslmeierManfred Paula (li) und Viechtachs Bürgermeister Franz Wittmann (re.) mit Arberland Regio GmbH- & VHS-Leiter Wolfgang Günthner sowie Kollegin Carolin Süß. Foto: Monika Häuslmeier

Kürzlich fand bei PASSION 4IT die Nachbesprechung zu den diesjährigen Trainingslagern von U9 bis U19 des TSV München von 1860 in Viechtach statt.

Manfred Paula, Leiter des Nachwuchseistungsnachwuchszentrums BayWa Junglöwen, war mit den Nachwuchsteams der Löwen im vierten Jahr in Folge auf der Regeninsel Viechtach und mit den Bedingungen vor Ort mehr als zufrieden.

Paula stellte die sehr gute und freundschaftliche Kooperation mit allen Verantwortlichen heraus, sei es mit der Stadt Viechtach, dem 1. FC 1919 Viechtach e.V. oder der Hotelberufsschule. Persönlich bedankte sich Paula bei Christian Kirsch von PASSION 4IT, der als Sponsor das Freizeitprogramm der Junglöwen tatkräftig unterstützt hatte.

Manfred Paula bedankt sich bei Christian Kirsch von PASSION 4IT für die tolle Unterstützung. Foto: Monika HäuslmeierManfred Paula bedankt sich bei Christian Kirsch von PASSION 4IT für die tolle Unterstützung. Foto: Monika Häuslmeier