Das U19-Bundesligateam der Löwen spielt gegen den FC Kochelsee Schlehdorf zugunsten von Unwettergeschädigten.Das U19-Bundesligateam der Löwen spielt gegen den FC Kochelsee Schlehdorf zugunsten von Unwettergeschädigten.

Wenn Not an der Frau oder am Mann ist, hilft der TSV 1860 München gerne. Das U19-Bundesligateam tritt am Dienstag, 10. Oktober 2023, zu einem Benefizspiel beim FC Kochelsee Schlehdorf an. Anpfiff der Partie auf dem Sportplatz Kochel ist um 18.30 Uhr. Die kompletten Erlöse gehen zugunsten der Unwettergeschädigten in den Gemeinden Kochel und Benediktbeuren

Orkanartige Böen, heftiger Starkregen und tennisballgroße Hagelkörner führten am 26. August dieses Jahres zu schweren Schäden an Dächern und Gebäuden. Fenster wurden vom Sturm eingedrückt, Starkregen drang ungeschützt in die Gebäude ein. Dazu wurden Bäume entwurzelt Tiere, die sich im Freien aufhielten, starben. Hagel und Sturm beschädigten rund 2.600 Gebäude im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Besonders betroffen waren Benediktbeuren und Kochel.

Angesichts der enormen Schäden wollen auch die Löwen helfen. So tritt das U19-Bundesligateam von Trainer Jonas Schittenhelm während der Länderspielpause in Kochel an. Tickets für diese Partie sind im Vorverkauf für 5 Euro, an der Abendkasse für 6 Euro erhältlich. Es gibt zum Preis von 60 Euro auch VIP-Tickets. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Wer sich direkt ein Ticket für die Partie besorgen und damit etwas Gutes tun möchte, kann das per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp an 0151-11509239 tun.