U12-Junglöwen besuchen das Fanheim. Foto: TSV 1860U12-Junglöwen besuchen das Fanheim. Foto: TSV 1860

Vor dem Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth organisierte Andreas de Biasio ein weiteres soziales Projekt für eine Jugendmannschaft des Nachwuchsleistungszentrums.

Dieses Mal wurde den U12-Junglöwen die Fanarbeit mit all ihren Facetten näher gebracht. Zunächst versammelte man sich im Fanheim, dem Treffpunkt der Löwenfanszene. Bei einer Brotzeit beleuchteten unser Fanbeauftragter Christian Exner und Lothar Langer vom Fanprojekt München die Geschichte und Entwicklung der Löwenfans. Zudem wurden die verschiedenen Aufgaben der Fanbetreuung und der Fanprojekte angesprochen. In einer lebhaften Gesprächsrunde wurden den Nachwuchskickern alle Fragen beantwortet. Nach einer kleinen Führung durch die Räume des Fanheims fuhr man gemeinsam in Richtung Allianz Arena. Am Streetworkbus des Fanprojektes kam man mit einigen Löwenfans ins Gespräch, die sich dort für das Heimspiel trafen. Zum Abschluss feierte man gemeinsam den Löwensieg unter dem Trainergespann von Vitor Pereira.

Gruppenfoto im Fanheim. Foto: TSV 1860

Teamseite der U12-Junioren

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Amazon

Wer als Löwe bei Amazon bestellen möchte und dabei diesem Link (auf das kleine Banner klicken) zum Shop folgt, unterstützt damit automatisch die Junglöwen!