Leistungsgerecht 0:0 unentschieden endete das Heimspiel der U16-Junioren in der B-Junioren Bayernliga gegen die U17-Junioren des Tabellenführers FC 04 Ingolstadt.

Die Anfangsphase gehörte klar den Gästen, Löwentorhüter Max Engl verhinderte in dieser Phase einen möglichen Rückstand. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Gastgeber aber immer besser in die Begegnung und konnten diese gleichwertig auf Augenhöhe bestreiten.

Beide Teams waren bemüht, spielerische Akzente zu setzen, allerdings standen sowohl Ingolstadt als auch die Junglöwen äußerst kompakt und geordnet, so dass es für keine der beiden Mannschaften ein Durchkommen und somit Torchancen gab. So stand am Ende einer guten und intensiven Begegnung ein gerechtes 0:0-Unentschieden, wodurch die Junglöwen in der Rückrunde weiter unbesiegt sind und Ingolstadt einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft gemacht hat.

Engl
Lerch, Haderecker, Stumpe, Greger
Neuhaus (52. Liegl), Stingl, Fuchs, Emerllahu (58. Uduokhai)
Türk (72. Radoncic), Duman (54. Kapsner)