Tag der offenen Tür im NLZ. Foto: A. WildTag der offenen Tür im NLZ. Foto: A. Wild

Am 17. April veranstalteten die Junglöwen einen Tag der offenen Tür im Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860. Roy Matthes, Juniorenleiter des TSV 1860 München für die jüngeren Jahrgänge, war an diesem Tag Gastgeber an der Grünwalder Straße. Neben Führungen durch das Nachwuchsleistungszentrum mit dem pädagogischen Leiter des Internats, Maurice Navarro, berichteten die Junglöwen an einem Infostand über ihre Arbeit im Juniorenbereich und präsentierten die Löwen-Fußballschule.

Der Mannschaftsbus der Lizenzspieler konnte besichtigt werden und die Profispieler standen für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Dazu gab es eine Tombola mit tollen Preisen sowie die Vorstellung des Junge Löwen Club für kleine Sechzger zwischen 0 und 13 Jahren.Auch eine Talentsichtung konnte beim Tag der offenen Tür beobachtet werden. Rund 70 junge Fußballer waren zur jährlichen offenen Talentschau eingeladen und stellten ihr Können unter Beweis.

Fotos: Anne Wild