Zu einem 0:0-Unentschieden kamen die U16-Junioren gegen den Tabellenzweiten Spvgg Greuther Fürth. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf hohem athletischen und taktischen Niveau, in dem die zwei Teams bemüht waren, nach vorne Akzente zu setzen. Da beide Abwehrreihen aber gut standen, neutralisierten sich die Mannschaften zunächst, so dass es torlos in die Halbzeit ging.

Nach Wiederanpfiff übernahmen die Junglöwen mit zunehmender Spieldauer immer mehr die Initiative und kamen zu einem spielerischen Übergewicht, das sich auch in Torchancen widerspiegelte. Zunächst scheiterte Mustafa Duman alleine vor dem Gästetorhüter, anschließend wurde Ugur Türk freistehend vor dem Tor zu Fall gebracht, der vertretbare Elfmeterpfiff blieb aber aus. Die beste Gästechance vergab Kustermann, als er nach einem Konter nur den Pfosten traf. Die letzte Gelegenheit des Spiels hatte erneut Ugur Türk, sein Kopfball aus acht Metern strich knapp über die Latte, so dass es am Ende beim torlosen Unentschieden blieb.

Engl
Lerch, Haderecker, Stumpe, Emerllahu
Stingl, Fuchs, Weeger, Uduokhai (71.Radoncic)
Türk, Duman (71. Lelic)