Mit einer 2:1-Auswärtsniederlage kehrten die U15-Junglöwen vom Spiel bei Wehen Wiesbaden zurück. Gegen das Tabellenschlusslicht aus Hessen erwischte das Team von Trainer Patrik Zimmerer keinen guten Start.

Bereits nach zehn Minuten mussten die Löwen den ersten Treffer hinnehmen. Gegen die diszipliniert spielenden Gastgeber gelang es ihnen in der Folge kaum, zwingende Torchancen herauszuspielen.

Erst nach knapp einer halben Stunde erzielte Christos Chasiotis den 1:1-Ausgleichstreffer. In der zweiten Halbzeit dominierten die Junglöwen dann über weite Strecken des Spiels, konnten aber bei den zahlreichen Standardsituation nur selten für Gefahr sorgen. Stattdessen gerieten die U15-Junioren nach einem Konter erneut in Rückstand. Die eigenen Angriffsbemühungen der Löwen blieben erfolgslos. In den entscheidenden Situationen verpassten es die Spieler, ihre Angriffe mit letzter Konsequenz zu Ende zu spielen oder den besser postierten Mitspieler zu bedienen.

Somit blieb es am Ende bei der achten Saisonniederlage. Die Gastgeber aus Wehen überzeugten an diesem Tag mit aggressivem und entschlossenen Zweikampfverhalten sowie einer kompakten und disziplinierten Mannschaftsleistung und konnten ihren zweiten Saisonsieg feiern.

SV Wehen Wiesbaden – TSV 1860 München 2:1 (1:1)

1860 München
Marx – Langen, Kreuzeder, Flath, Heigl, Reinauer (62. Kellner), Delijaj (49. Fetahi), Oke-William, Chasiotis, Gambos, Jakob (45. Dressel)

O:1 (10.)