TSV 1860 Juniorenkalender 2013

Der beliebte Junglöwen-Kalender des TSV 1860 München ist ab Ende November erhältlich. Heuer wird der Kalender bereits zum 26. Mal mit allen aktuellen Mannschaftsfotos von den U10-Junioren bis zu den Profis aufgelegt und ist ein begehrtes Sammlerstück für Löwen-Fans.

Die Ausgaben der vergangenen Jahrzehnte zeigen prominente Fußballer-Gesichter im zarten Jugendalter. Beim Blättern in älteren Ausgaben lassen sich beispielsweise Jugendfotos von Benjamin Lauth, Necat Aygün, Christopher Schindler, Sebastian Maier, Dominik Stahl, Vitus Eicher oder Korbinian Vollmann entdecken – alles heute Profis der 1. Mannschaft.

Ab Montag, 26. November 2012, ist der Kalender in der Geschäftsstelle der Juniorenfußballabteilung an der Grünwalder Straße 114 zum Preis von 6,50 Euro das Stück erhältlich. Außerdem kann per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der Rufnummer 089/642785–300 bestellt werden. Bei einer Bestellung bis zu vier Stück berechnet der Verein 3 Euro Versandkosten, ab einer Bestellung von fünf Kalendern ist die Lieferung versandkostenfrei.

Roy Matthes ist Juniorenleiter des TSV München von 1860 e.V. und appelliert an alle Sechzger-Freunde: „Unterstützen Sie bitte die Junglöwen – unser Kalender kommt direkt den Mannschaften zu Gute und ist zudem das perfekte Weihnachtsgeschenk für Vereinsmitglieder, Sammler, Fans und alle Blauen Herzen. In diesem Jahr kann man als besonderes Highlight mit dem Kauf des Kalenders auch einen Blick hinter die Kulissen des Nachwuchsleistungszentrums erhaschen, mehr möchte ich aber noch nicht verraten.“

In der Allianz Arena verkaufen Juniorenspieler den neuen Junglöwen-Kalender beim Heimspiel gegen Dynamo Dresden am Sonntag, 16. Dezember 2012, 13.30 Uhr. Bei den Amateurmannschaften des TSV 1860 ist der Kalender bei den Heimspielen am Sonntag, 2. Dezember 2012 um 15 bzw. um 17.15 Uhr, am Trainingsgelände erhältlich.