Eine Niederlage mussten die U14-Junioren beim TuS Geretsried hinnehmen. Auf dem kleinen Kunstrasenplatz entwickelte sich zunächst eine ausgeglichene Partie ohne große Torchancen auf einer der beiden Seiten.

Ein individueller Fehler seitens der Junglöwen brachte die Gastgeber in Führung, welche das Team der Trainer Janosch Landsberger und Alexander Zvonc jedoch mit dem ersten herausgespielten Angriff durch Valentin Dachs kurz vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen konnten. In der zweiten Hälfte bestimmten die Gäste das Geschehen auf dem Platz, ein weiterer individueller Fehler kurz vor Spielende führte dann zur etwas unglücklichen Niederlage.

Goßmann
Harrow (51. Diranko), Cosic, Rosina, Sträußl
Dachs, Mailinger, Cyriacus, Thormeier (36. Ehlich)
Lask, Mbila