Das neue Junglöwen-Trikot für die Saison 2012/2013Hubert Stadlbauer und Roy Matthes präsentieren die Trikots der Junglöwen. Fotos: Wild

Im Rahmen der Trikotpräsentation der Lizenzspielermannschaft wurden am Montagmorgen an der Grünwalder Straße auch die Trikots der Jugendmannschaften präsentiert.

Hubert Stadlbauer als Repräsentant von uhlsport und Juniorenleiter Roy Matthes freuten sich sehr, dass die Partnerschaft auch weiterhin fortgeführt wird und uhlsport Ausrüster der Jugend bleibt.

Sponsor der Junglöwen: Die Stadtsparkasse MünchenSponsor der Junglöwen: Die Stadtsparkasse München auf dem Heimtrikot.Ebenso wird natürlich die Stadtsparkasse München weiterhin als Hauptsponsor der Junioren-Fußballabteilung die Brust der Junglöwen zieren.

Als erstes Team des Vereins wird am kommenden Samstag die U11 in den neuen Trikots auflaufen. Nach dem überzeugenden Auftritt beim Bezirksfinale in Höhenrain (unter anderem 10:0 im Halbfinale gegen den TSV Weilheim und 7:0 im Finale gegen den SV DJK Taufkirchen) gehören die Junglöwen wieder zum Favoritenkreis. Beim großen Merkur-Cup- Finale in Hallbergmoos (www.merkurcup.de) wird es das Ziel sein, wie in den vergangenen Jahren ins Finale einzuziehen.

Der TSV 1860 München startet in Gruppe B gemeinsam mit Eintracht Freising, der SpVgg Unterhaching und dem FC Bayern. Das Starterfeld komplettieren in der Gruppe A der SV Heimstetten, der SC Fürstenfeldbruck, die DJK Pasing sowie der SV DJK Taufkirchen. Offizieller Beginn ist um 12.30 Uhr.

Weitere Infos zu den Trikots