Vorbildcharakter: Kevin Volland (li.) und Collin Benjamin trainierten mit den jüngsten Löwen.Vorbildcharakter: Kevin Volland (li.) und Collin Benjamin trainierten mit den jüngsten Löwen.Kevin Volland und Collin Benjamin legten ebenfalls eine Sonderschicht ein. Die beiden 1860-Profis schlüpfen zur Abwechslung in die Rolle des Trainers. Der Abwehrroutinier und der Durchstarter der letzten Saison übten mit einer ausgewählten Gruppe von U13- bis U16-Spielern in dem regelmäßig stattfinden Förderkader U14–U17.

Eine tolle Erfahrung für die jüngsten Löwen, wie z.B. Nick Reinauer und Dennis Dressel aus der U14, aus nächster Nähe zu sehen, mit welchen Finten und Tricks Profis wie Kevin Volland und Colin Benjamin arbeiten, von ihren Vorbildern zu lernen und sich diesen topmotiviert zu präsentieren.