U15, Spinning-TrainingDie U15 des TSV 1860 München startete am 10. Januar 2011 auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Strasse erfolgreich in die Rückrundenvorbereitung für die U15- Regionalliga Süd.

Auf dem Programm stand zunächst ein Fitness-Check, um den aktuellen Leistungsstand der Spieler zu überprüfen und die individuellen und mannschaftsbezogenen Trainingsziele für die Rückrunde festzulegen.

In der zweiten Trainingseinheit absolvierte die Mannschaft von Steffen Galm unter Leitung von Diplom-Sportwissenschaftler Daniel Schneider – als Alternative zum herkömmlichen Ausdauertraining – ein 60-minütiges pulskontrolliertes Spinning-Programm mit der Spinning-Trainerin Nadja Wagner in der SportScheck Allwetteranlage in Unterföhring.