Egal, ob Sie Ihre gesetzliche Krankenversicherung optimieren lassen wollen oder sich für einen sinnvollen Ergänzungsschutz zu Ihrer bestehenden Versicherung interessieren: Ab sofort bietet die Firma Erik Altmann Versicherungsmakler, Grünwald, allen Mitgliedern löwenstarke Sonderangebote an.

Für alle Vereinsmitglieder, deren Angehörige oder Angestellte des Vereins bietet der U16-Teamförderer und Business-Partner des TSV 1860 Rabatte von bis zu 50% in vielen Versicherungssparten an.

„Unsere Mitglieder profitieren dabei von der über 15-jährigen Marktpräsenz und hohen Kompetenz der Firma Altmann und schlagen nebenbei zwei Fliegen mit einer Klappe“, sagt Jugendleiter Roy Matthes. „Auf der einen Seite sparen Sie bares Geld, auf der anderen Seite leisten Sie damit auch einen Beitrag für den Erfolg unserer Jugendarbeit. Es wäre toll, wenn Sie Ihre nächsten Versicherungen über die Firma Altmann abwickeln würden.“

Senden Sie also noch heute eine Anfrage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und lassen Sie Sich direkt ein unverbindliches Vergleichsangebot erstellen. Alternativ steht Ihnen der Firmeninhaber Erik Altmann auch telefonisch zur Verfügung (089/32496510).