Der Junglöwen-Kalender 2023 ist ab sofort erhältlich.Der Junglöwen-Kalender 2023 ist ab sofort erhältlich.

Das Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 München, die BayWa-Junglöwen, präsentiert den druckfrischen Juniorenkalender 2023. Das mittlerweile im 36. Jahr erscheinende Werk zeugt von der engagierten Fußballausbildung für Kinder und Jugendliche in Giesing. In zahlreichen vergangenen Auflagen finden sich frühe Portraits später bekannt gewordener Profispieler. Sammler und Fans lieben die Ausgaben. Die Publikation enthält alle Teams der Weiß-Blauen von den U9-Junioren bis zur Profimannschaft.

Heuer widmet sich der Juniorenkalender begleitend dem Phänomen Graffiti und Sticker mit Fußballbezug. Auch im Umfeld der Löwen blüht hier eine rege kreative Szene. Der 13 Seiten umfassende Wandkalender mit Schutzumschlag kostet 7,50 Euro. Bei einer Bestellung bis zu vier Stück berechnet der Verein drei Euro Versandkosten, ab fünf Exemplaren ist die Lieferung versandkostenfrei.

Durch die frühe Winterpause im Profifußball kann der Juniorenkalender 2023 nicht wie in der Vergangenheit – vor der Corona-Pandemie – von Junglöwen-Kickern bei Heimspielen am Stadion persönlich verkauft werden. Dafür bietet aber die NLZ-Geschäftsstelle an der Grünwalderstraße 114 wieder die Möglichkeit zum direkten Kauf von Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 16:30 Uhr und am Freitag von 9 Uhr bis 14 Uhr. Der Eingang befindet sich rechts am Fanshop vorbei.

Außerdem ist der Juniorenkalender 2023 per E-Mail unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie telefonisch unter der Rufnummer (089) 64 27 85-310 bestellbar. Eine weitere Bezugsmöglichkeit besteht ab dem 7. Dezember über den Online-Fanshop des Vereins: https://www.tsv1860.org/shop

Der Juniorenkalender der Junglöwen ist das perfekte Weihnachtsgeschenk und eine willkommene Neujahrsgabe für jedes Mitglied und die Anhängerschaft des TSV 1860 München. Der Verkaufserlös kommt vollständig dem Fußballnachwuchs zu Gute.