Eine neue Couch für die Junglöwen. Foto: TSV 1860Eine neue Couch für die Junglöwen. Foto: TSV 1860

Das Unternehmen „GRW Schöner Wohnen“ aus Thierhaupten bei Augsburg sponsert dem Löwen-NLZ „die Bayerische Junglöwen“ eine komplette Büro-Ausstattung für die pädagogische Betreuung, Wohnzimmer-Möbel für das Internat sowie eine Einrichtung für einen Besprechungsraum im Gesamtwert von über 10.000 Euro.

Peter Lechner, Inhaber des Premium-Möbelhauses „GRW Schöner Wohnen“, der zusammen mit seinem Sohn Julian das mittelständische Unternehmen führt, hatte schon immer ein Herz für Münchens große Liebe. Denn nicht nur das Unternehmen an sich ist seit vier Jahren offizieller Löwen-Partner sowie Mitglied der „Unternehmer für Sechzig“, sondern auch er selbst ist seit über 30 Jahren Vereinsmitglied bei den Löwen.

„Wir freuen uns wahnsinnig über diese Unterstützung von Peter. Mit seinen Möbeln können wir einen großen Mehrwert für unser Gebäude, das tägliche Arbeiten und die Atmosphäre für Spieler, Eltern und Mitarbeiter in unserem NLZ gewinnen. Dass er zudem mit seinem Unternehmen den gesamten Verein sowohl bei den Unternehmern für Sechzig, als auch als Löwen-Partner unterstützt, zeigt wie wichtig ihm sein Herzensverein ist. Wir Junglöwen können nur nochmal ein herzliches Dankeschön für diese löwenstarke Unterstützung aussprechen“, erklärt Manfred Paula, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, begeistert über die Spende.

Das neu eingerichtete Büro der pädagogischen Betreuung. Foto: TSV 1860Das neu eingerichtete Büro der pädagogischen Betreuung. Foto: TSV 1860

Über „GRW Schöner Wohnen“

Das 1988 gegründete Familienunternehmen beschäftigt 23 Mitarbeiter und unterhält in Thierhaupten ein Einrichtungshaus. Darüber hinaus bietet GRW Schöner Wohnen seinen Kunden einen Komplettservice beim Bauen, Modernisieren und Einrichten an. Auf Wunsch nehmen die beiden Inhaber Julian und Peter Lechner die Gesamtleitung des Innenausbaus in die Hand und arbeiten im Team mit den besten Handwerkern der Region und einer eigenen Innenausstatterin zusammen. Das ganzheitliche Konzept von GRW steht für ein außergewöhnlich hohes Qualitätsniveau, Termintreue durch abgestimmte Bauzeiteilpläne, saubere Baustellen durch moderne Absauganlagen, gewerkübergreifende Beratung und Betreuung, Sicherheit durch ein langjährig eingespieltes Team, stilsicheres und ganzheitliches Gestalten sowie für qualifiziertes Fachpersonal, das durch ständige Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand ist. Das alles sorgt bei den Kunden für ein entspanntes Bauen und Renovieren.

Mehr Infos unter: www.grw-einrichtungshaus.de