Maxim Gresler, hier bei einem Testspiel der Profis im Sommer. Foto: A. WildMaxim Gresler, hier bei einem Testspiel der Profis im Sommer. Foto: A. Wild

Wieder schaffte es ein Junglöwe in den Profifußball. Maxim Gresler feierte am Samstag beim 2:0-Stadtderbysieg sein Profidebüt für die Löwen.

Maxim, der noch für die U19 spielberechtigt ist, wurde seit der U14 bei den Junglöwen ausgebildet und durfte nun mit 17 Jahren sein erstes Spiel im Profifußball absolvieren. Und dies direkt beim 2:0-Sieg im Stadtderby gegen die „kleinen“ Bayern.

Wir wünschen Maxim nach seiner ersten Einwechslung viele weitere Minuten bei den Löwenprofis und im Profifußball.

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!