Die U11-Spieler Julius Beukelmann (2.v.l) und Max Schmitt (3.v.l) nehmen stellvertretend für die Junglöwen die Schuhe von Erik Altmann (1.v.l.) und Juniorenleiter Roy Matthes (4.v.l) entgegen. Die U11-Spieler Julius Beukelmann (2.v.l) und Max Schmitt (3.v.l) nehmen stellvertretend für die Junglöwen die Schuhe von Erik Altmann (1.v.l.) und Juniorenleiter Roy Matthes (4.v.l) entgegen.

In Zusammenarbeit mit dem Sportgeschäft „Sportecke Biehl“ aus München werden einige Junglöwen-Mannschaften und deren Funktionsteams mit neuen Ausgehschuhen der Firma Puma ausgestattet. Das vorbildliche Auftreten, auf das bei den jungen Löwen sehr viel Wert gelegt wird, ist nun auch „optisch“ bei offiziellen Terminen gewährleistet.

Ein herzliches Dankeschön geht an Erik Altmann, den ehemaligen Vize-Präsident und stellvertretenden Fußball-Abteilungsleiter des TSV 1860 München sowie an das Sportgeschäft „Sportecke Biehl“, die sich an diesem Projekt beteiligten und zum Gelingen beitrugen.