Mal was anderes: Jonglierkurs für die U13-Junglöwen. Foto: TSV 1860Mal was anderes: Jonglierkurs für die U13-Junglöwen. Foto: TSV 1860

Bevor die U13-Junglöwen am Sonntag, den 12.03.2017 in die Rückrunde der U13-NLZ-Förderrunde startet, nahmen sie an einem spannenden Jonglierkurs teil. Um die Spieler vielseitig zu fordern und zu fördern werden im NLZ auch immer wieder andere Sportarten trainiert.

Die ausgebildete Jongleurin, Artistin und Clownin Annette Schregle (www.catronella.de) besuchte das Trainingsgelände des TSV 1860 München und gestaltete einen sehr interessanten und abwechslungsreichen Kurs für die Spieler der U13. „Das war total intensiv für den Kopf. Die Jungs waren richtig platt nach der Einheit“, berichtete Löwen-Trainer Dominik Strauch begeistert.

Am Sonntag steht für ihn und sein Team der Rückrundenstart bevor. Der zweite Abschnitt der Saison beginnt mit einem Heimspiel gegen den FC Nürnberg. Spielbeginn ist um 12 Uhr.