U15: Training mit der deutschen Frauen-Nationalmannschaft. Foto: TSV 1860

Die U15 der Junglöwen durften zwei Trainingseinheiten mit der deutschen Frauen-Nationalmannschaft bestreiten.

Bei der Vorbereitung der DFB-Damen auf die olympischen Spiele in Rio de Janeiro (3. bis 20. August) stellten sich die jungen Löwen als Trainingspartner zur Verfügung. Die Frauen suchten einen passenden Gegner, der ihnen in den Bereichen Robustheit und Schnelligkeit einiges abverlangt. „Da haben wir uns sehr gerne zur Verfügung gestellt. Die Jungs waren wirklich begeistert“, freute sich NLZ-Leiter Wolfgang Schellenberg über die beiden Trainingseinheiten in Grassau. Im Juli werden sie zudem noch ein Testspiel gegeneinander bestreiten, bevor es für die Spielerinnen und den Trainerstab nach Rio geht.

Teamseite der U15-Junioren

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!