Ab sofort gibt es in der Juniorengeschäftsstelle an der Grünwalder Straße 114 den »Junglöwen-Unterstützer-Aufkleber«!

Junglöwen-Unterstützer-AufkleberDer Sticker, der 2010 erstmalig produziert wurde und durch das Vereinslogo sowie den Löwenleitspruch »Einmal Löwe – Immer Löwe« gekennzeichnet ist, kann ab sofort zum Preis von 5 Euro erworben werden. Damit unterstützt jeder Löwen-Fan direkt die Ausbildung der Junglöwen, da der Erlös zu 100% dem hochklassigen Juniorenfußball des Vereins zugute kommt.

Der Aufkleber kann per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch über die Nummer 089 / 64 27 85 300 bestellt werden. Bei einer Bestellung bis zu drei Stück berechnen wir 1 Euro Versandkosten, ab einer Bestellung von vier Stickern ist die Bestellung versandkostenfrei.