Junglöwen-Kalender 2016Junglöwen-Kalender 2016

Der traditionelle Junglöwen-Kalender des TSV 1860 München liegt für 2016 druckfrisch bereits zum 29. Mal vor. Die aktuelle Ausgabe zeigt wieder alle Teams und Spieler von den U10-Junioren bis zur U21-Mannschaft sowie die Profis und Mitarbeitern des NLZ.

Als besonderes Highlight sind diesmal alte Junglöwen-Mannschaftsfotos mit aktuellen Profis, die beim TSV 1860 München ausgebildet wurden, abgebildet. So u.a. die Bender-Zwillinge, Kevin Volland, Dominik Stahl oder Maxi Wittek.

Der Erlös des Junglöwen-Kalenders kommt vollständig der Nachwuchsabteilung des TSV 1860 München zu Gute. Deshalb bittet Juniorenleiter Roy Matthes alle Freunde der Sechzger: „Fördern Sie mit dem Erwerb die Junglöwen. Unser Kalender ist das ideale Weihnachtsgeschenk für Mitglieder, Fans, Sammler und alle mit einem blauen Herzen.“

Die Ausgabe 2016 ist im Fanshop am Trainingsgelände und in der Orlandostraße 8 (Nähe Hofbräuhaus) sowie in der Geschäftsstelle der Junioren-Fußball-Abteilung (Eingang „NL-Zentrum“ hinter dem Fanshop) an der Grünwalder Straße 114 zum Preis von 6,50 Euro erhältlich.

Außerdem kann der Kalender telefonisch unter der Rufnummer 089/64 27 85-310 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Bei einer Bestellung bis zu vier Stück berechnet der Verein 3 Euro Versandkosten, ab fünf Exemplaren ist die Lieferung versandkostenfrei.

In der Allianz Arena bieten Juniorenspieler den neuen Junglöwen-Kalender bei den Heimspielen gegen den FC St. Pauli, den FSV Frankfurt und den 1. FC Heidenheim zum Kauf an.