Insgesamt zehn Vertreter des Bayrischen Fußballverbandes BFV besuchten am vergangenen Samstag das Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 München.

Die Funktionäre des Verband-Jugend-Ausschusses – unter ihnen Felix Jäckle, Karl-Heinz Wilhelm, Peter Papistock und Reinhard Klante – trafen sich in der Grünwalder Straße 114 zum Gedankenaustausch mit Wolfgang Schellenberg, Matthias Imhoff, Jürgen Wittmann und Maurice Navarro als Vertretern der Junglöwen.

Nach einem gemeinsamen Frühstück besprachen der BFV und der TSV 1860 München verschiedene Themenfelder wie Anregungen und Wünsche zu einer möglichen gegenseitigen Unterstützung sowie zu einer künftigen Zusammenarbeit im Bereich Nachwuchsfußball. Anschließend wurden die Gäste durch das Nachwuchsleistungszentrum geführt und verschiedene Abläufe erläutert. Zum Abschluss des Besuches wurden die BFV-Funktionäre noch in den VIP-Bereich der Allianz Arena eingeladen. Dort konnten sie gemeinsam das Zweitligaspiel der Profimannschaft des TSV 1860 München gegen den 1. FC Kaiserslautern verfolgen.