U13-Junioren beim TSV 1860 München. Foto: A. WildU13-Junioren beim TSV 1860 München. Foto: A. Wild

Zufriedenstellend verlief die Saison für die U13-Junglöwen, die erstmalig in der BFV-NLZ-Förderliga mitspielten. Mit der Teilnahme in dieser Liga konnte nach langer Suche die ideale Spielklasse für diese Altersstufe gefunden werden.

Das Team zeigt immer wieder sein Potential – z. B. beim Sieg über die BFV-Regionalauswahl Süd – allerdings gelang es zu wenig, Konstanz in die Leistungen zu bringen.

Die freien Termine überbrückte die Mannschaft mit Teilnahmen an Freiluft- und Hallenturnieren, bei denen es sich auch mit anderen NLZ-Mannschaften messen konnte. Das Trainerteam der Saison 2014/2015 bestand aus Fabian Träger, Christian Assmann und Maximilian Ewald.