Du bist Physiotherapeut (m/w/d) und möchtest Teil der Löwenfamilie sein?Du bist Physiotherapeut (m/w/d) und möchtest Teil der Löwenfamilie sein?

Zur Verstärkung unseres Junglöwen-Teams wird ein Physiotherapeut (m/w/d) für die Trainings- und Mannschaftsspielbetreuung (U15 bis U21) gesucht.

Du bist Physiotherapeut (m/w/d) und möchtest Teil der Löwenfamilie sein und unsere jungen Nachwuchsfußballer unterstützen? Wir suchen ab Juli 2024 einen Physiotherapeuten für die Trainingsbetreuung an einem Tag unter der Woche (16.30 Uhr bis 20.30 Uhr) und die Spielbetreuung einer fest zugeteilten Mannschaft am Wochenende.

Wenn Du …

• eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut
  • idealerweise Kenntnisse im Taping, Manuelle Lymphdrainage und Manuelle Therapie
  • Freude an der Arbeit mit männlichen Leistungssportlern (9 bis 20 Jahren)
  • Affinität zum Fußball, im Idealfall zum TSV 1860 München, hast

… bekommst Du von uns:

• ein einmaliges Arbeitsumfeld beim Münchner Traditionsverein im Leistungssport
  • ein dynamisches, positives und wertschätzendes Umfeld mit verantwortungsvollen Aufgaben im angenehmen Ambiente
  • selbstbestimmtes und verantwortliches Handeln im interdisziplinären Team
  • ein familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien, die ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsfreiraum bieten

Du hast Gefallen an diesem Job gefunden und willst Dich bei den Junglöwen einbringen?

Ausschreibung zum Download

Zeige uns Dein Potenzial und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt im PDF-Format per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TSV München von 1860 e.V. NLZ
Medizinische Leitung Andre van Staa