Die neue Küche im NLZ BayWa Junglöwen von Wolfgang Leuschner sieht gut aus und entspricht höchsten Ansprüchen. Fotos: Joachim MentelDie neue Küche im NLZ BayWa Junglöwen von Wolfgang Leuschner sieht gut aus und entspricht höchsten Ansprüchen. Fotos: Joachim Mentel

Wolfgang Leuschner hat als geschäftsführender Gesellschafter der Küchen Münsterer GmbH für die Modernisierung der Küche im Nachwuchsleistungszentrum BayWa Junglöwen gesorgt.

„Sechzig ist für mich wie ein Virus“, sagt Wolfgang Leuschner, der sich schon in früheren Zeiten beim TSV 1860 München mit seinem Unternehmen WL-Marketing engagiert hat. „Mir ist alles wichtig, was mit dem TSV 1860 München zu tun hat. Der Klub steht für mich an oberster Stelle.“

Ohnehin gelte sein besonderes Augenmerk der Jugend. „Diese liegt mir am Herzen. Deswegen habe ich gerne dem NLZ die neue Küche zur Verfügung gestellt. Für mich ist das eine Investition in die Zukunft“, so das Mitglied der Unternehmer für Sechzig, das immer aus voller innerer Überzeugung handelt.

Die alte Küche war in die Jahre gekommen. Dank Wolfgang Leuschner verfügen die Junglöwen wieder über eine hochmoderne, effiziente und vorzeigbare Küche für die Internats- und Nachwuchsspieler im NLZ. Herzlichen Dank!

ÜBER WL-MARKETING
Wolfgang Leuschner, Namensgeber und Inhaber, koordiniert die Administration und die strategische Kundenbetreuung bei WL-Marketing. Er ist ihr Ansprechpartner für individuelles Sportmarketing für Vereine, für maßgeschneiderte Gesundheitstage und Präventionsmaßnahmen in Betrieben sowie für soziales Engagement im Bereich des Kinder- und Jugendsports. Mit seinem Netzwerk aus tatkräftigen Partnern und seinem Sinn für soziales Engagement schafft er dauerhafte Verbindungen zwischen den Menschen, die hinter Unternehmensnamen und Vereinen stehen. So ist Wolfgang Leuschner Initiator der M-Group, Einzel- und Großhandelsvertriebspartner für Möbel und Einbaugeräte, Geschäftsführender Gesellschafter der Küchen Münsterer GmbH, Initiator der Collection Münsterer mit zwei angegliederten Schreinereien, Inhaber der Sport + Event Gbr – Sportagentur, Vorstandsmitglied von Wir Helfen Heilen e.V., Mitglied im Einkaufsausschuss Europa Möbel Verbund, Mitinitiator von „Die Raumformer" und Inhaber der Auszeichnung Local hero 2018/Hamburger Event-Reihe.

Mit der Neugründung der WTS-Sport Consulting geht Leuschner einen weiteren logischen Schritt auf dem Sektor der Sportvermarktung. Mit Unterstützung seiner Partner Sven Eckert und Thomas Höing aus den Bereichen Brandmarketing und Neuroathletik wird hier der Fokus auf ganzheitliches Vereins- und Verbandsmarketing mit innovativen Marken und Trainingskonzepten gelegt. Die Einbindung von „state of the art“-Technologien in das Alltagstraining von Athleten und Unterstützung von Vereinen bei der Selbstvermarktung ist in Leuschners neuer Unternehmung Tagesgeschäft.

Weitere Informationen: www.wl-marketing.de