Die U15-Junglöwen konnten bei der SpVgg Unterhaching gleich viermal jubeln.Die U15-Junglöwen konnten bei der SpVgg Unterhaching gleich viermal jubeln.

Durch zwei Siege in Folge hat sich die Löwen-U15 der Trainer Christian Stegmaier, Luca Kehr und Oliver Schnös in der C-Junioren-Regionalliga Bayern ins Mittelfeld verbessert.

Zunächst gab es einen hart umkämpften 2:1-Erfolg im Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg nach 0:1 Rückstand. Vergangenen Sonntag, 22. Oktober 2023, stand das Duell bei der SpVgg Unterhaching auf dem Programm. Die frühe Führung der Junglöwen konterten die Vorstädter kurz nach der Pause. Doch dann drehten die Sechzger auf, kamen in der Schlussphase noch zu drei Treffern und gewannen mit 4:1.

Durch die beiden Erfolge verbesserte sich das Team von Trainer Christian Stegmaier auf Platz sechs der Regionalliga Bayeern, hat mit drei Siegen und drei Niederlagen bei 11:11 Toren eine absolut ausgeglichene Bilanz. Am kommenden Samstag, 28. Oktober 2023, empfängt die U15 um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am 1860-Trainingsgelände Tabellenführer 1. FC Nürnberg und könnte bei einem Erfolg über den Club-Nachwuchs mit den Franken nach Punkten gleichziehen.