Die U15-Junglöwen beim Hallenturnier in Rosenheim. Foto: TSV 1860Die U15-Junglöwen beim Hallenturnier in Rosenheim. Foto: TSV 1860

Als frischgebackener Bayerischer Hallenmeister, haben die U15-Junioren der Junglöwen ein weiteres Hallenturnier für sich entschieden. Im internationalen Hallenturnier des Junglöwen-Kooperationspartners SB DJK Rosenheim bestätigten die Junglöwen ihre starke Hallenform und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht.

In der Vorrunde setzte sich das Team vom Trainer-Trio Zimmerer, Schneider und Träger mit drei Siegen und einem Torverhältnis von 14:1 souverän gegen die SG Hausham, den Lenggrieser SC und Gastgeber SB/DJK Rosenheim durch.

Das Halbfinale entschieden die Junglöwen mit 7:1 gegen die SpVgg Landshut ebenso deutlich für sich, wie das Finale gegen den TSV 1860 Rosenheim (7:0).

Neben dem Turniersieg stellten die Junglöwen mit Alexander Langen den besten Spieler und mit Marco Luburic (acht Treffer) den erfolgreichsten Torschützen des Turniers.