Derby- und Turniersieger: U9-Junglöwen. Foto: TSV 1860Derby- und Turniersieger: U9-Junglöwen. Foto: TSV 1860

Nachdem die U9-Junglöwen am vergangenen Wochenende drei Turniertitel einfahren konnten, legten sie an diesem Wochenende nochmal nach. Am Samstag mussten sie sich noch mit einem vierten Platz in Dornach zufrieden geben, doch einen Tag darauf ging der nächste Turniersieg an sie. In München-Laim siegten sie im Finale den FC Bayern mit 2:0.

Beim U9-Turnier in Dornach erreichten die jungen Löwen nur knapp das Halbfinale. Dort scheiterten sie äußert unglücklich im Siebenmeter-Schießen gegen den FC Bayern. Das Spiel um Platz 3 gegen den SSV Reutlingen mussten sie ebenfalls aus der Hand geben.

Doch nur einen Tag darauf zeigten die jüngsten Löwen ihr wahres Gesicht. Beim U10-Turnier in Laim mussten sie zwar zu Beginn noch eine knappe Niederlage hinnehmen, doch dann kamen sie ins Rollen. Bis zum Finale spielten sie sich sieg- und torreich durch das Turnier. Im Finale stand schließlich die Revanche im Münchner Derby vom Vortag auf dem Zettel der Löwen. Mit 2:0 gelang den Giesingern diese bravourös und somit konnten sie den hochverdienten Turniersieg mit an die Grünwalder Straße nehmen.


20.01.2019, U9
U10-Turnier in München-Laim: 1. Platz

Spiele

TSV 1860 München U9 – DJK Pasing U10 0:1
TSV 1860 München U9 – SV München Laim U10 7:1
TSV 1860 München U9 – SF Pasing U10 4:0
TSV 1860 München U9 – MSV Bajuwaren U10 7:0

Halbfinale
TSV 1860 München U9 – FC Neuhadern U10 3:1 (n. 7m)

Finale
TSV 1860 München U9 – FC Bayern U9 2:0


19.01.2019, U9
U9-Turnier in Dornach: 4. Platz

Spiele

TSV 1860 München U9 – FC Aschheim U9 3:0
TSV 1860 München U9 – SSV Reutlingen U9 0:1
TSV 1860 München U9 – Neu Ulm U9 0:1
TSV 1860 München U9 – FT Gern U9 3:0

Halbfinale
TSV 1860 München U9 – FC Bayern U9 0:0 (n. 7m)

Spiel um Platz 3
TSV 1860 München U9 – SSV Reutlingen U9 0:3

Teamseite der U9-Junioren

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!