Tag der offenen Tür im junglöwen-NLZ am 10. Mai 2015. Foto: WildTag der offenen Tür im junglöwen-NLZ am 10. Mai 2015. Foto: Wild

Wer immer schon mal wissen wollte, wie es im NLZ des TSV 1860 München an der Grünwalder Straße 114 aussieht, kann am Sonntag, 10.05.2015, zwischen 10 und 15 Uhr einen Blick hinter die Kulissen des NLZ werfen.

Damit der Tag nicht langweilig wird, haben die Junglöwen sehenswerte Attraktionen geplant. Ihr werdet durch das Nachwuchsleistungszentrum geführt und könnt sehen, wo sich die Junioren des TSV 1860 vor und nach dem Training aufhalten. Ebenso ist es möglich, einen Einblick zu gewinnen, was sonst noch alles zu einem Nachwuchsleistungszentrum dazu gehört, wie beispielsweise die Büroräume, die Besprechungsräume, die Internatszimmer, der Hausaufgabenraum und auch die Internatsküche, wo ihr am Tag der offenen Tür Snacks zu günstigen Preisen verzehren könnt.

Am selben Tag finden auch Heimspiele unserer Junioren auf dem Trainingsgelände statt.

• 11 Uhr: TSV 1860 München U13 – FC Bayern München U13
  • 13 Uhr: TSV 1860 München U15 – SC Freiburg U15
  • 15 Uhr: TSV 1860 München U14 – 1. FC Nürnberg U14

Die Mannschaften würden sich über eure Unterstützung sehr freuen!

Außerdem besteht die Möglichkeit, Fotos mit dem Löwenmaskottchen ,,Sechzgerl“ zu machen, das extra für euch an diesem Tag am Trainingsgelände vorbeischaut. Und wenn ihr Glück habt, ist auch einer unserer Profispieler, der im Löweninternat groß geworden ist, vor Ort und gibt eine Autogrammstunde.

Auf alle Fälle stehen euch auch Trainer, Spieler und weitere Mitarbeiter der Junglöwen vor Ort zur Verfügung, die ihr zu allen Themen rund um das NLZ befragen könnt. Die Führungen durch das NLZ beginnen um 10 Uhr, 12 Uhr und 14 Uhr am Eingang des NLZ.

Die Junglöwen freuen sich auf euer Kommen!