Talentsichtungstag für junge Torhüter. Foto: A. WildTalentsichtungstag für junge Torhüter. Foto: A. WildDie Sichtung von Nachwuchstalenten hat beim TSV 1860 München einen hohen Stellenwert. Woche für Woche engagieren sich die Trainer und Scouts auf den Münchner und oberbayerischen Sportplätzen. Immer wieder werden talentierte Spieler an die Grünwalder Straße eingeladen, die den Trainern und Scouts im Rahmen der Sichtung auffallen.

Alternativ zu den Sichtungen auf fremden Sportplätzen und in Ergänzung zum großen Talentsichtungstag im April, findet am Mittwoch, den 2. November 2011, von 13.45 bis 16.30 Uhr, am Löwen-Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114, ein spezieller Sichtungstag für junge Torhüter-Talente aus den Jahrgängen 2004 bis 1996 statt.

Für junge Keeper eine gute Gelegenheit, sich beim TSV 1860 München zu empfehlen und vielleicht auch einmal die „Nummer Eins“ in einem der Junglöwen-Teams zu werden.

Zum Anmeldeformular geht es hier. Wir freuen uns über eine Vielzahl an Anmeldungen. Alle Teilnehmer müssen aktives Mitglied eines Vereins im BFV sein.

Aktuell sind nur noch Anmeldungen für die E- und F-Junioren (Jahrgänge 2001 bis 2004) möglich.

Für Rückfragen stehen wir unter Telefon (089) 64 27 85–310 zur Verfügung.

Gehen mehr Bewerbungen ein, als Plätze vorhanden sind, entscheidet allein der TSV 1860 München über die Teilnahme. Eventuelle Reise- und Unterbringungskosten sind von den Bewerbern zu tragen. Alle Bewerber erhalten spätestens eine Woche vor der Veranstaltung eine Einladung mit Teilnahmebestätigung. Unvollständige Anmeldungen können leider nicht bearbeitet werden.